Jump to main content
Logo ArboPark Action & Fun Center

Questions & Answers

From teenagers to adults - there's fun for everyone at ArboPark. Admission is generally for children aged 12 and over. However, children from the age of 8 can also accompanied by an adult who assumes responsibility and supervision, can also visit the park.
For some attractions (e.g. the go-kart track or the DriftPark) there are age or height restrictions. You will find the relevant information on the individual attraction description pages.

ArboPark offers a wide range of attractions: From an exciting go-kart track to tricky cube challenges and entertaining mini-games, there is something for everyone. Here you will find an overview of all attractions.

You don't need to bring any special equipment. Loose casual clothing is ideal for your visit to the ArboPark. We recommend comfortable clothing that allows you to move freely and enjoy the various attractions.

AtArboPark, a varied catering area awaits you with a selection of snacks and refreshing drinks. You can also visit our bar to relax between adventures and enjoy the ambience.

The ArboPark is open 365 days a year! However, the opening hours vary depending on the day and season. You can find the current opening hours via this link.

The entry price includes free use of all attractions in the park at no extra charge during the selected time period. The number of karting rides is limited to a maximum of 3 rides. The number of uses or playing time per attraction may be limited if the park is very busy. But don't worry: there are always plenty of exciting and fun attractions available. It will certainly never be boring…

No, individual attractions cannot be reserved. In the ArboPark you move freely from attraction to attraction and can always use the ones that are free at that moment, depending on availability.

There are 400 parking spaces available for our guests in the immediate vicinity of the ArboPark. Please note that parking fees may apply for the use of the parking lot.

Yes, we recommend traveling by bus and train - and it is possible from anywhere. ArboPark is just a 10-minute walk from Arbon train station. You can find more information about public transport on this page.

Tickets for the ArboPark are available both online and at the box office.
However, we recommend purchasing your tickets in advance, especially on busy days, to avoid long waiting times

.

If you haven't tried everything yet and would like to stay longer than planned in the ArboPark, this is no problem. Your remaining time is automatically saved on your wristband. So if you want to stay longer, you can simply pay extra at the ticket machine when you check out before leaving the park. Please note that every hour or part thereof will be charged as a full hour.

Your time at ArboPark always starts at the time you have reserved. However, if you unexpectedly fall ill or are otherwise unable to come, even though you have already booked and reserved online, you have the option of calling (Tel: 071 552 80 00) up to one hour before the start and postponing your reservation. You can then redeem your credit at a later date.

If you cannot find your ticket or have not received a confirmation email, please check your spam folder. If you can't find an e-mail there either, you are welcome to send us a message with your information to info@arbopark.ch.

Providing your data is primarily for security and insurance purposes. In this way, we can ensure that we can respond appropriately in the event of an emergency or other incident and that all legal requirements are met.

ArboPark has special offers for birthday parties and team events! Please contact our events team at events@arbopark.ch, to plan and book your party or event.

Zum Hauptinhalt springen
Logo ArboPark – Action & Fun Center

Frage & Antwort

Von Jugendlichen bis zu Erwachsenen - im ArboPark gibt es Spass für alle. Der Einlass ist grundsätzlich für Kinder ab 12 Jahren. Jedoch können auch Kinder ab 8 Jahren, in
Begleitung einer erwachsenen Person, welche die Verantwortung und Aufsicht übernimmt, den Park besuchen.
Für einzelne Attraktionen (wie z.B. der Kartbahn oder dem DriftPark) gibt es Einschränkungen, was das Alter oder die Körpergrösse betrifft. Die Angaben dazu findest Du auf den einzelnen Beschreibungsseiten der Attraktion.

Der ArboPark bietet eine Vielzahl an Attraktionen: Von einer spannenden Kartbahn, über knifflige CUBE Challenges, bis hin zu unterhaltsamen Mini-Spielen ist für jeden etwas dabei. Hier findest du eine Übersicht aller Attraktionen .

Du brauchst keine spezielle Ausrüstung mitzubringen. Lockere Freizeitkleidung ist ideal für deinen Besuch im ArboPark. Wir empfehlen bequeme Kleidung, die es dir ermöglicht, dich frei zu bewegen und die verschiedenen Attraktionen zu geniessen.

Im ArboPark erwartet dich ein vielfältiger Gastrobereich mit einer Auswahl an Snacks und erfrischenden Getränken. Besuche zudem unsere Bar, um dich zwischen den Abenteuern zu entspannen und das Ambiente zu geniessen.

Der ArboPark hat 365 Tage im Jahr geöffnet! Die Öffnungszeiten variieren aber je nach Tag und Saison. Über diesen Link findest du die aktuellen Öffnungszeiten.

Im Eintrittspreis inbegriffen ist die freie Benutzung aller Attraktionen im Park ohne Aufpreis während der gewählten Zeitspanne. Die Anzahl Karting-Fahrten ist beschränkt auf max. 3 Fahrten. Die Anzahl der Benutzungen oder Spieldauer pro Attraktion kann bei starker Parkauslastung eingeschränkt werden. Aber keine Angst: Es stehen immer genug spannende und lustige Attraktionen zur Verfügung. Es wird sicherlich nie langweilig...

Nein, einzelnen Attraktionen können nicht reserviert werden. Im ArboPark bewegst du dich frei von Attraktion zu Attraktion und kannst immer nach Verfügbarkeit gerade die nutzen, die in dem Moment frei sind.

In unmittelbarer Nähe des ArboParks stehen 400 Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachte, dass für die Nutzung des Parkplatzes Parkgebühren anfallen können.

Ja, wir empfehlen die Anreise mit Bus und Bahn - und sie ist von überall möglich. Vom Bahnhof Arbon sind es lediglich 10 Gehminuten bis zum ArboPark. Weitere Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln findest du auf dieser Seite.

Eintrittskarten für den ArboPark sind sowohl online als auch an der Tageskasse erhältlich.
Wir empfehlen jedoch, deine Tickets im Voraus zu erwerben, insbesondere an stark besuchten Tagen, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Wenn du noch nicht alles ausprobiert hast und gerne länger als geplant im ArboPark bleiben möchtest, ist das problemlos möglich. Deine verbleibende Zeit wird automatisch auf deinem Bändel gespeichert. Wenn du also länger bleiben möchtest, kannst du ganz einfach beim Check-Out vor Verlassen des Parks am Automaten nachzahlen. Bitte beachte, dass jede angebrochene Stunde als volle Stunde berechnet wird.

Deine Zeit im ArboPark beginnt grundsätzlich zu dem Zeitpunkt, den du reserviert hast. Falls du jedoch unerwartet krank wirst oder es dir anderweitig nicht möglich ist zu kommen, obwohl du bereits online gebucht und reserviert hast, hast du die Möglichkeit, bis eine Stunde vor Beginn anzurufen (Tel: 071 552 80 00) und deine Reservierung zu verschieben. Dein Guthaben kannst du dann zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

Wenn du dein Ticket nicht finden kannst oder keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Solltest du auch dort keine E-Mail finden, kannst du uns gerne eine Nachricht mit deinen Informationen an info@arbopark.ch senden.

Die Angabe deiner Daten dient vor allem der Sicherheit, der Haftpflicht und den Versicherungsbestimmungen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir im Falle eines Notfalls oder eines anderen Zwischenfalls angemessen reagieren können und alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind.

Im ArboPark steht dir spezielle Angebote, sowohl für Geburtstagsfeiern als auch für
Team-Events zur Verfügung! Kontaktiere bitte unser Veranstaltungsteam unter
events@arbopark.ch, um deine Feier oder dein Event zu planen und zu reservieren.